Shop Mobile More Submit  Join Login
Fakes Androids Fakes Androids by ShinaiShadow Fakes Androids Fakes Androids by ShinaiShadow
Ehrlich es kotzt mich so an. ES KOTZT MICH SO AN!
Ihr seid so.....ARRRRG!!!!
''Ich move in ein anderes Fandom weils in dem und dem Fandom so viele Spasten gibt *heul heul heul*''
''Der und der Kopiert das und das...es sieht aus wie das und das....*motz* *pöbel*''
Wie naiv und DUMM muss man sein, im ernst?! :facepalm:
Euch sollte mal bewusst sein, dass man den Scheiß zeichnen soll den man SELBER mag und nicht das was andere wollen!
Und wenn ihr ne Zeitlang immer das selbe gescribbelt habt und das ziemlich Fame geworden ist, jetzt
aber was anderes Zeichnet und es bekommt kaum faves oder Kommentare, heult gott verdammt noch mal nicht rum! Ist doch ganz klar, das sich dann eine bestimme Fanbase für dein Stuff aufbaut.
Wenn jemand Inu Yasha Fan ist und absolut kein Naruto mag z.B (in meinem Falle) wird er wohl kaum ein Fanart faven was Naruto beinhaltet. Ausser man wäre noch einigermassen Profisionell und schaut auf den Skill, als auf's Motiv, aber das wird hier sehr überbewertet.

Als ihr hier her kamt, hattet ihr auch kaum Views. Sowas kommt halt mit Zeit und muss erarbeitet werden. Es gibt immer
Idioten die einfach alles Faven sobald es etwas bestimmtes beinhaltet, ohne mal wirklich auf den Sinn oder Skill zu glotzen.
Welcome to Internet. :lmao:
Ausserdem kotzt mich dieses ständige Vergleichen an. JEDER verdammt nochmal JEDER hat seinen EIGENEN Stil
und wenn Leute das nicht erkennen können, its not my Buisness! Dann sind diese ganz schön Oberflächliche und naive Menschen. Aber naja... I give a Shit
Das geht nicht an meine Watcher & Freunde , die wissen anscheinend gut bescheid, sonst wär ich nicht heute wo ich nun mal bin.
Ich musste einfach mal Luft ablassen über diese Massenverdummung des Internets.

Regrads,
FRii
Add a Comment:
 
:icondragonzwhisperer:
DragonzWhisperer Featured By Owner Dec 2, 2014  Hobbyist Traditional Artist
Wow. Love the emotion.
Reply
:iconministevek:
MiniSteveK Featured By Owner Mar 8, 2014
This is so amazing.
Reply
:iconkittykatgurl321:
KittyKatGurl321 Featured By Owner Jan 25, 2014  Hobbyist Artist
SHADOW! Never think that you are worse of than anyone else!! YOU ARE THE ULTIMATE!  
Reply
:iconyaexu:
Yaexu Featured By Owner Dec 2, 2013  Hobbyist Digital Artist
Shadow ist toll. q.q
Reply
:icondarklythehedgehog2:
darklythehedgehog2 Featured By Owner Sep 24, 2013  Hobbyist Filmographer
sool but i need eniglish if thats posible
Reply
:icondivarius666:
Divarius666 Featured By Owner Oct 3, 2013
On the picture, which, by the way, is awesome, I think it says something like:
Android? Me? Heh. Androids are only persons who try to be somebody else.
Reply
:icondarklythehedgehog2:
darklythehedgehog2 Featured By Owner Oct 28, 2013  Hobbyist Filmographer
hehe yep
Reply
:iconcreepypastacreeper:
Creepypastacreeper Featured By Owner Jul 30, 2013  Student Traditional Artist
This an awsm pic
Reply
:iconshadowsofdisgrace:
shadowsofdisgrace Featured By Owner Jul 14, 2013  Professional Traditional Artist
WOW
Reply
:iconchibinekogirl102:
chibinekogirl102 Featured By Owner Jun 19, 2013
And...in English?
Reply
:iconpenlopepep:
PenlopePep Featured By Owner Apr 10, 2013
This picture made my eyes flow rivers. I feel sad for him, he must be in pain. Nice gun by the way wish I had me one.
Reply
:iconluerlu:
luerlu Featured By Owner Apr 9, 2013  Hobbyist General Artist
cool
und yeah eine deutsche Beschreibung^^
Reply
:icontinanokohana:
TinaNokohana Featured By Owner Nov 8, 2012  Hobbyist Digital Artist
OMg ich weiß was du meinst O__O jeder der einmal von sonic zeichnungen auf was anderes umgestiegen ist muss sich darüber im klaren sein, dass man nicht alzuvielen favs & comments kriegt wie davor . haben leute echt behauptet du würdest iwas kopieren (also style--mäßig )?O.Ô okay das ist wirklich bescheuert XD ich stimme dir zu , ich zeichne( zeichhnete sonic , will ja langsam mal meine eigenen sachen uploaden XD) weil ich ein sonic fan bin, es stört mich nicht im geringsten wenn leute meinen anderen kramm nicht kommentieren oder faven XD natürlich freut man sich wenn leute kommentare machen aber ich erwarte sie nicht gerade XD ich finde sehr wohl dass du anders zeichnest als :iconsaku666: XD ich kann euren stil recht gut auseinanderhalten . abgesehen davon gibt es unzählige sonic-zeichner und ich sehe ständig ähnlichkeiten bei verschieden artists . ist doch völlig egal . du hast großes talent und malst doch wirklich hamma XD wo sehen denn leute da das problem ? XD sind die eifersüchtig oder was ? XDDD ps das bild passt genau XD :icongreatjobplz:
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Nov 8, 2012  Professional Digital Artist
OMG DARF ICH DICH HEIRATEN??? ;________________;
Genau das ist meine Rede gewesen. Genau das wollte ich damit sagen. OTL
Es is auf dA sowieso sehr schwer viel ''Fame'' auf seine Original sachen zu bekommen,
mann muss das ne Zeit lang durchziehen damit viele Menschen auch auf deine
Originalen Zeichnungen aufmerksam werden, anstatt nur auf dein Fanart gedöns.
Danke, ehrlich. Ich kann dir nicht sagen wie sehr es mich ankotzt deswegen ''dumm'' angemacht zu werden und dann auch noch hinterm rücken und durch die Blume. -_-
Also wenn ich jetzt mal schätzen soll fing f-sonic damit an. xDD lol die hatte kurz nachdem ich n sonic bild hochgeladen hab n journal geschreibselt in der sie
''anonyme sonic zeichner'' anspricht, das gewisse von denen :iconsaku666: kopieren. XD Ich habe so herzlich gelacht und wurde wiederum dennoch richtig pissig, weil sie einem Sachen vorwirft, die erstunken und erlogen sind.
Und um ehrlich zu sein denke ich spricht dort wirklich viel viel Eifersucht. ;P
Ich denke ein paar haben einfach nur ADHS oder sowas oder sie durchleben eine Midlife Crisis :D
Und ich denke, wer mich kennt und wer ASA kennt, MÜSSTE eigentlich in der Lage sein
die unterschiede zu erkennen.
Deswegen.. I give a damn Shit! :D Da is für mich fast nur noch wie ein Kindergarten, deshalb will ich mit den meisten auch keinen Kontakt, weil sie ziemlich zurück geblieben und kindisch sind. Und hochnäsig (:
Ich danke dir für dein absulut liebes Feedback und bin froh das du es so siehst!
Fühl dich geknuffelt von mir! :huggle:
Reply
:icontinanokohana:
TinaNokohana Featured By Owner Nov 9, 2012  Hobbyist Digital Artist
:iconla-plz: natürlich darfst du mich heiraten:iconepiclaplz: :dummy:
Ich denke leute die solche journal schreiben wollen einfach nur mitmischen obowhl es überhaupt nichts mit ihnen zu tuhen hat XD aber so fühlen sie sich eben ins Rampenlicht gestellt XD hauptsache irgentwie so tuhen als gehe das einem etwas an XDDD :rofl: somit schaffen die sich nämlich aufmerksamkeit XD ist also höchstwahrsheinlich purer neid. ich hatte auch schon mal mit den gedanken gespielt die sonic fanbase komplett zu verlassen weil es einfach zu viele "fans" gibt die überhaupt nicht raffen worums beim fan sein eigentlich geht (leute die halt trollen und so weiter XD) jedenfalls dachte ich mir dann wiederum das ich diese idioten damit gewinnen lassen würde XD sie einfach zu ignorieren ist dann doch gleich iwie amüsanter (darüber ein bild zu zeichnen und somit mal jeden zeigen was für bekloppte bei DA sind ist iwie auch genial XD wenn die was an die große glocke hängen , schlägst du sie eben mit den selben waffen und dazu noch viel kreativer XD) gerngeschehen :iconyushplz: :iconaawplz: lass dich blos nicht runterkriegen ;) die sinds nicht wert ^^ :hug:
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Nov 9, 2012  Professional Digital Artist
....Ich liebe dich.
Mehr kann ich echt nicht dazu sagen..
Danke danke DANKE Tina! ♥♥♥♥
Reply
:icontinanokohana:
TinaNokohana Featured By Owner Nov 9, 2012  Hobbyist Digital Artist
awwww ist doch kein problem :iconawwwplz: ist immer gut wenn es leute gibt die noch verstehen dass beim malen um die freude dabei selbst geht und kreativ dinge zu interpretieren ^^ es gibt zu viele die es ausschließlich nur machen damit sie beachtung bekommen XD zb. kenne ich auch viele proffesionelle zeichner bei DA XD aber die sind sich iwie zu fein einem überhaupt wenigstens einmal ein kommentar zu beantwortenn XD auch wenn man sich beim verfassen echt viel mühe gab XD da ich weiß wie es ist wenn man zb einen guten artist ein liebevoll geschreibenes kommentar postet und man noch nie von dem zeichner ein danke zurück bekam , versuche ich zb immer möglich viele kommis auch zu beantworten XD ich finde wenn sich leute so viel mühe beim schreiben machen kann man ja wenigstens ein "danke" oder so ausrichten :iconilikeitplz: (ich schreib meistens sogar mehr als nur das XD)eingige artisten glauben das so eine "unnahbarkeit" sie iwie besonderer hinstellt O.Ô so als ob diese leute irgentwelche promis wären XD vielleicht kommst mir auch nur so vor aber bei vielen ist mir aufgefallen dass sie von zb. 100 kommis keinen einzigen eine antwort jemals gegeben hatten xD egal XD
hab dich jedenfalls lieb :meow: :heart: (könnt mich echt ewig wegen so sachen aufregen weil sowas eigentlich nicht in deviantart hingehört XDD)
Reply
:iconjazz-m-ink:
Jazz-M-Ink Featured By Owner Nov 5, 2012  Hobbyist General Artist
whta da fug du bist deutsch *-*...........udn du hast vollkommen recht =).....i liebe deine kunst *-*<3<3<3<3 <----sry ich hab ncoh cniht auf dein profil geguckt -.-
Reply
:iconshadowthe-hedgehog7:
Shadowthe-Hedgehog7 Featured By Owner Nov 2, 2012  Hobbyist Digital Artist
Cooooooool.:D 0o0
Reply
:iconyl-17:
YL-17 Featured By Owner Nov 1, 2012  Hobbyist General Artist
EPIC!!!!! *U*!!!! i love it
and more that Shadow´smile *U* :iconomgsocuteplz:
great job :squee: really admire you too
Reply
:iconmephew-j:
Mephew-J Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist
Du bist Deutsch? O.O
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 29, 2012  Professional Digital Artist
Nein, ich bin ein Computer Bot, der so tut als könne er Deutsch sprechen. O_O
Natürlich bin ich deutsch xD A look auf mein profil hilft :D
Reply
:iconmephew-j:
Mephew-J Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist
Ne, Ich war die ganze Zeit nur der Meinung du wärst aus Japan oder so XD
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 29, 2012  Professional Digital Artist
lol schön wärs XD
Reply
:iconmephew-j:
Mephew-J Featured By Owner Oct 31, 2012  Hobbyist
XD
Reply
:iconi-cyber-netics-i:
I-CyBeR-NeTiCs-I Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Es ist völlig ok, wenn man das zeichnet, was man mag und auch möchte. Das können Fanarts, eigene Ideen oder alles mögliche sein und es stimmt auch, dass es fast unmöglich ist, seinen eigenen Stil zu finden. Schliesslich gibt es Millionen von Artisten, die ihre Werke teilen.

Allerdings finde ich es dennoch extrem dreist, wenn man behauptet, dass es nicht schlimm ist, völlig offensichtlich einen Stil fast zu 100% Prozent von :iconsaku666: zu kopieren. Klar, der Stil hat sich eine grosse Fanbase aufgebaut und du bringst ihn sehr gut zur Geltung aber schonmal daran gedacht, wie sich die Person dabei fühlt?

Ich möchte niemanden etwas böses. Ich möchte nur den Grund wissen, weshalb man gleich den ganzen Stil übernimmt.

Bin ich deswegen gleich "dumm" und "oberflächlich" weil ich eine andere Sichtweise habe? Ich meine das wirklich nicht böse. ^^;
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 29, 2012  Professional Digital Artist
Ich kopier hier absolut garnichts. Das einzige was ich auch mache
sind die Löcher in den
Handschuhen, und jetzt sag mir nicht da bin ich die einzige xD
Und ich bin es einfach leid, das hier einfach kein Schwein wahr nimmt
das ich komplett anders bin.
Und es war ganz klar das diese Soina, oder wie sie heißen mag, ihren Journal
offensichtlich an mich gerichtet hat (weils kurz nach meinem
Sonic x Shadow Bild gepostet worden war), was ich echt arm finde, mir zu unterstellen,
ich würde iwas Kopieren und klauen!
Das geht einfach zu weit.
Seit dem ich hier bin musste ich hin und wieder immer solche Diskussionen führen.
Mich städnig rechtferitgen. Vor gewissen leuten, sie denken sie
hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. (Damit mein ich jetzt nicht dich.)
Und ich bin es
langsam Leid..ständig angegriffen zu werden, als wäre ich Stück Dreck.
Ich sag nicht das du Dumm bist, nein, aber es ist schade
das auch du diese Sichtweise teilst.
Was soll ich deiner meinung jetzt machen? Soll ich mir jetzt einen
komplett anderen Style anlegen, obwohl dieser hier mein Standard ist? ^^
Nur weil der Asa ähnelt? Hahh..
Soll ich mich jetzt groß erklären das sie, Cati, Mimy
( und noch andere leute aus dA und RL) mir geholfen haben zu Wachsen? .......OTL
Ich habe mir Bilder angesehen, und habe einfach alle arten von Color
stilen probiert, das war zu meiner Anfangszeit mit Colorn am Pc ^^
Und ich wollte was anderes machen als immer diesen Standard Stil,
ich wollte mit Farben richtig spielen.
Was weiches und cremiges machen. Weil
(man glaubt es kaum) es auch schon vor ihrer Zeit leute gab, die Cremig
gezeichnet & gecolort haben. ^^
Manchmal bin ich echt am überlegen das Sonic zeichnen
aufzugeben oder auch allgemein..,
weil das ständige vergleiche und diese Kriege hier auf dA
(besonders im Sonic Fandom) echt einen auf die Nieren gehen.
Und das sogar meiner Karriere als angehender MangaKa iwie aufn Bauch schlägt..
das ich manchmal echt böse zweifel bekomme, und am liebsten alles hinwerfen will..
Dann denke ich mir aber, Zeichnen ist das beste was du kannst,
das liebste was du machst, und
du liebst es Inu & Sonic FA's zu machen.
Soll ich das echt hinwerfen?
Und dann denke ich doch... um ehrlich zu sein ist es mir latte, ob man glaubt
ich sei ein reiner Fake.
Ich hab nur kein Bock auf eine Hexenjagd, und lügen-getuschel hinter
meinem Rücken, das ist einfach nur Unfair. Weil DAS tut nämlich wirklich weh, wenn dir
vorgeworfen wird du klaust, kopierst, obwohls echt dein Own Stuff is..
Kannst vllt auch du verstehen
wie ich mich dabei fühlen muss.. ^^
Reply
:iconi-cyber-netics-i:
I-CyBeR-NeTiCs-I Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Ich habe nie behauptet, dass du auf irgendeine Art und Weise ein Klon von Saku bist. Natürlich bist du eine eigene Person und ja, die Löcher in den Hanschuhen habe ich schon öfter gesehen.;) Es ist auch völlig ok, wenn Artisten sich Kleinigkeiten anderer Zeichner zu Herzen nehmen und diese dann auch benutzen.

Als "klauen" würde ich deine Werke jetzt auch nicht bezeichnen...sie sind eben einfach nur sehr ähnlich aber ich reise deswegen niemanden den Kopf ab.xD Es wundert mich eben nur und ich wollte dich jetzt auch nicht auf irgedteine Art und Weise kränken. Wenn ich über solche Dinge diskutiere, mache ich das sachlich und nicht, wie es so mancher Kleinkopf auf DA des öfteren macht. Es gibt viele, welche gleich als Dieb und "Android" beschimpft werden. Ich mache das nicht. Ich deute nur an, dass es für mich ungewohnt ist und ich Gründe erfahren möchte.

Ein Stück Dreck bist du nicht. Um Gottes Willen. Wenn ich so etwas über Zeichner denken würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen! Du hast Talent und dein Stil ähnelt eben dem von Saku aber das kann man sehen wie man will. Vielleicht magst du den Stil einfach so sehr, dass du ihn weiterführst, damit Saku so gesehen auch nicht in Vergessenheit gerrät. Andere würden vielleicht denken, dass du es wegen des Ruhmes machst, da diese Art Stil beliebt ist.

Ich entschuldige mich, falls ich dich verletzt haben sollte. Denn wenn man es sich Mal genau überlegt, habe ich mich bei meinem letzten Post doch schon etwas schroff ausgedrückt.^^;
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 29, 2012  Professional Digital Artist
Ja, seh ich genauso ^^''
Ich sags ja auch, das mit den Löchern hab ich mir schön abgeluschert weils einfach geil aussah xD
Aber wen juckts?^^
Und das is eben was mich an dA so stört. Man kann sich kaum noch vernünfitg unterhalten.
Hier wird einem gleich alles mögliche an den Kopp geballert, ohne mal nach zu denken..
Ich streite es ja auch überhaupt nicht ab das wir ähnlichkeiten haben!
Nur bin ich nich sie, und sie nicht ich. Und das ist das was viele nicht sehen.
Ja man kanns auch sehen wie man will. Aber wegen dem Ruhm mach ich hier garnichts.
Ich bin nicht so Famegeil wie gewisse andere hier *hust* xD
Ich Zeichne weil es mir mehr wert ist wie mein Leben, ich will nie was anderes machen. Ich mache es um mich und andere an Gefühlen teil haben zu lassen.
Ich glaube du siehst das genauso. ^____^
Ja, ich würde sowas auch nie behaupten, nur is es echt ein unfaires Game so hinterhältig sich Lügen über andere zu verbreiten.
Da denk ich auch nur WTF.....OTL
Ich hab auch kein Problem Kommentare zu beantworten oder Notes. Andere machen das z.B nicht,
weil sie der Meinung sind sich so höher stellen zu können als andere.
Ich denke du weisst was ich meine ;P

Und um ehrlich zu sein.. es waren immer die selben 3 Personen die mich darauf ansprachen.
Und sich darüber gewundert haben..
Ach, keen problem, ich bin abgehärtet :D Ich nimms dir nish krum ^^
Reply
:iconi-cyber-netics-i:
I-CyBeR-NeTiCs-I Featured By Owner Oct 30, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Schau Mal. Ich lasse mich heute auch inspirieren (siehe meine Journal) und das macht so ziemlich jeder und ich bin froh, dass du offen dazu stehst, was du denkst und wie du dich fühlst bzw, was du machst. Dieses Bild hier ist eine Symbiose wie keine 2te und beschreibt genau, was Sache ist.^^

Wow, du zeichnest genau aus den selben Gründen, wie ich.xD Ich zeichne nicht wegen des Ruhms, sondern um meine Kunst zu teilen, mich zu beweisen und weil ich dieses Hobby einfach liebe aber mir geht in der Zeit einfach eine Sache permament durch den Kopf....

Leute wollen nur noch Sonic sehen und das steht mit bis zum Hals. Ich habe noch andere Themen, welche ich zeichne und das wird nicht geschätzt. Hierbei geht es mir nicht um Faves oder Kommentare. Ich habe einfach nur das Gefühl, dass meine anderen Bilder nicht gedultet werden. Als würde man mich indirekt "zwingen" etwas anderes zu tun, wo wir wieder bei der "android" Symbiose wären.XD

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich dich nicht verletzt habe.:)
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 30, 2012  Professional Digital Artist
Und das widerum freut mich. ^u^/))

Ha, dachte ich's mir doch! xD man ist sich garnicht so unähnlich ^^
Und daaaaas ist wieder so'n Punkt wo ich dir leider auch iwie Recht geben muss.
Ich hab ja auch gesagt
Wenn jemand Inu Yasha Fan ist und absolut kein Naruto mag z.B (in meinem Falle) wird er wohl kaum ein Fanart faven was Naruto beinhaltet. Ausser man wäre noch einigermassen Profisionell und schaut auf den Skill, als auf's Motiv, aber das wird hier sehr überbewertet.
Das geht definitiv fürs Sonic Fandom.
Ich habe wirklich selten solche untolleranten und oberflächlichen Leute getroffen.
Es ist einfach extrem, so BALD es auch nur Sonic oder Shadow beinhaltet,
wird gefaved was das Zeug hält.
Man ist dann gefühlt auch wirklich iwie gezwungen was anderes zu Zeichnen.
Und genau das ist der Punkt.
Okay, ich hab nicht so große Probleme damit, weil ich von Anfang an auch anderes
gemacht habe und somit meine Fanbase etwas vermischt ist ABER ich bin der Meinung,
wenn man das Zeichnen
und die Kunst wirklich liebt, das isses Egal ob man Sonic Fan ist, MegaMan aber hasst,
dein Lieblingskünstler aber ein Megaman Bild zeichnet. Dann schaut man es sich
TROTZDEM an und schaut auf die Fähigkeiten die der Zeichner eingesetzt hat.
Denn eigentlich sollte der Skill einem ins Auge fallen und nicht,
das man ständig neue Sonic
Bilder online stellt.
Allerdings kann man das bei einigem Non-Sonic Stuff bei mir auch sehen,
das es weniger Faves hat, wie Sonic Gedöns. Weil ich nun mal überwiegend Sonic gezeichnet
habe und ich mehr Gruppen Einladungen bekommen habe usw usw.
Du hast also vollkommen Recht, leider. Und das ist es ebenfalls was mir echt zu weit geht.
Und als dank, laden dann noch iwelche Idioten deine Bilder iwo hoch
und sagen es ist ihr eigenes xD
*ironie on* Hoch lebe das internet! *ironie off*
Sorry für mein eventuell herauslesendes hektisches Schreiben,
aber ich komme gerade von Arbeit und muss gleich wieder zurück xD Aber ich dachte ich schreib dir noch zack zurück ^-^
Reply
:iconliveonshadow:
LiveOnShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Hobbyist General Artist
:omg: EPIC!!!
Reply
:iconthequietshadow:
TheQuietShadow Featured By Owner Oct 28, 2012   Digital Artist
Wow Frii you keep surprising me with such cool art. You just keep going girl and never stop it! XD
Reply
:iconellythegee:
EllyTheGee Featured By Owner Oct 28, 2012  Hobbyist Digital Artist
Mädchen, du hast vollkommen Recht. Mittlerweile steht das Internet am Rande der totalen Verblödung :icon8buckplz:
Die meisten von denen sind wie kleine Schäfchen, die in Massen immer dümmer werden :facepalm: Du bist doch auch Inu Yasha Fan, was? Dan kansst du auch Inu Yasha zeichnen wann immer du willst!! Mein GOTT! Du entscheidest was du willst und es ist doch vollkomment Wurscht was die anderen dazu sagen >:C

Das mit dem Vergleichen des Zeichenstils habe ich zwar keine Probleme (tschuldigung ^^;) aber hin und wieder passiert es mir mit meinem FCs. Andere kommen zu mir und sagen: "Hey, dein Character sieht genauso aus wie meins blah, blah, blaaaaaaahhh!" Bei mir ist es nur ein saudummer Zufall wenn ich FCs male ... das kotzt mich mittlerweile auch mich an dass alles mit allem verglichen wird ... :facepalm:

Und ich sag's dir nochmals. Mal was du willst. Und ich finde dass dein niemand deinen Stil hat. Deins ist einzigartig Shinai :thumbsup:

P.S: dein Bild hier ist auch super und sagt das aus, was du fühlst.
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Professional Digital Artist
Gott. sei. dank. Danke für deine ehrlichen und verständlichen Worte!
Um ehrlich zu sein, hättes mich verwundert, hättest du was anderes geschrieben, denn
von dem was ich von dir nun kenne kann ich einschätzen das du nicht
zu der oberflächlichen Sorte gehörst.
(Falls du dich an unsere kleine Konversation erinnern kannst,
wegen dem One Hour Sonic stuff usw..)

Da hab ich ja gemerkt, das auch du bei dieser ganzen Arschkriecherei
am liebsten gegen die Wand rennen würdest und du dich nicht dazu gesellen willst ;P
Ganz ehrlich? Es gibt so unglaublich viele Sonic FC's, es ist kaum noch
zu schaffen etwas zu machen, was es nicht schon iwo in ieiner Art gegeben hat. Das ist doch aber auch okay! o_O
Es geht mir um diese kleinkriege die dann Blutrünstig geführt werden
und dieses kindische
verhalten der ach so reifen leute hier.
Und ich schätze es wirklich sehr von dir, das du meinen Stil
anerkennst und verstehst
was da hinter steht. Denn zu oft werde ich mit anderen ''bekannten'' Zeichnern hier
verglichen, nur weil ich bei manchen bildern die Sättigung
runter stelle...Und dann bin ich der buhmann? :facepalm: Sorry, das lass ich nicht mit mir machen, ganz einfach XD
Danke für dein Feedback, es bedeutet mir echt viel. :heart:
Reply
:iconellythegee:
EllyTheGee Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist Digital Artist
Nicht der Rede wert Shinai :D
Ich denke oberflächlich bin ich nicht :XD: aber dafür ein wenig naiv. Aber um ehlich zu sein, es gibt zu wenig Leute, die mal so richtig die Meinung sagen und die Fakten auf den Tisch legen.
Was war noch für 'ne Konversation mit dem OHS? Hab' ein schlechtes Gedächtnis für sowas :confused: Ich weiß vielleicht noch an dem Gespräch im blog von *missyuna's Contest Ergebnissen... da hab' ich auch kurz meine Meinung gesagt.

Ja, diese Kleinkriege - bestes Beispiel: "Welches couple ist besser? SonAmy oder Sonally?"
Die Fannerds führen einen ewigen Krieg ohne Sinn... da mache ich nicht mit :facepalm:

Sagen wir so, Ich gurke schon seit einiger Zeit auf deviantART rum (so um die 2 Jahre) und mittlerweile kann ich die Zeichenstile von bekannten (und weniger bekannten) Sonic Zeichnern gut unterscheiden.

Mit dem FCs ist es schwierig einen "einigartigen" zu kreieren so... :shrug:

Wie dem auch sei. Ich kann einen ganzen Roman schreiben über solchen Zeugs aber das will ich dir nicht antun xD
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 29, 2012  Professional Digital Artist
Wieso solltest du Naiv sein? o.o Find ich jetzt so nicht ^^
Jap jap, so siehts aus!^^ Aber wenn mans dann tut dann wissen die leute nie
zu kontern und verwickeln sich in Widersprühe :giggle:
Ehh, das nur bekannte Künstler ne Chance bekommen usw. Aber das mit MissYuna passt auch.
Haben wir glaube ich auch drüber gesprochen oder?
Mein Gedächnis ist auch wie ein Sieb, sorry :XD:
Ich kann mich aber erinnern das wir gleicher Meinung waren :D

AHAHAHA das sagst du was. Das ist ja auch so mega genial. Ich weiß echt nicht wieviel ich
schon am Pc gesessen und mich 5 fach gefacepalmed habe bei sowas O.o
Aber dA hat iwie sowieso mehr Kinder hier als Erwachsene.. OTL

Da bist du auf jedenfall klar im Vorteil. Aber anscheinend können das ein paar nicht.
Sollten sich vllt mal ne Scheibe von dir Abschneiden Elly ^o^ <3
Ja, das glaub ich dir. Allein deshalb versuch ich keine Sonic FC's zu machen... obwohl ich denke..
das jeder sonic fan sich schon mal mindestens EINEN FC kreiert hat..xD Ich mit einbeschlossen XD
Aber ich halt ihn sehr gedeckt. Hab lediglich n paar Bilder von ihm auf I.B
hochgeladen.
Und haben hab ich ihn eigentlich nur, weil Mimy mich damals gefragt hat, ob ich bei
ihrem Contest für ihren Comic mitmachen will XD
So entstand Slice, mein Sonic Fancharacter...OTL :XD:
Ach schon okay xD Ich freu mich wenn ich was zu lesen hab :aww:
Und rechtschreibfehler darfst du gern behalten, wenn du welche findest XD
Ich sitz hier gerad im dunkeln...im bett mit laptop...und seh kaum was weil mein lappy gerad
auf Öko strom is...> Tastatur beleuchtung, wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu??? XD
Reply
:iconellythegee:
EllyTheGee Featured By Owner Oct 30, 2012  Hobbyist Digital Artist
Ich denk' immer dass ich mit jeden einfach zu gut meine oder dass alles wieder gut wird (bin schlecht im Erklären :XD:).
Aber wenn jemand (vor allen diese Trollers) mich blöd stellt, dann sage ich schon (in ruhiger Art) was Sache ist. Nicht so das kindische "Boah! Du bist so gemein! *flenn heul* ;____:"

Das Gespräch auf *missyuna Journal, da kann ich mich noch daran erinnern xD
Das war bei ihrem "Smile-Contest" wo jeder zeichnen kann, was man mit dem wort "smile" so vorstellt. Da hab' ich mich ein wenig wegen dem Gewinnerbild ein wenig beschwert xD

Ich sag' mal so. Ich denke viele sind nicht lange auf dA und womöglich beurteilen viele erst die Zeichenstile von bekannten Zeichnern bevor sie über etwas anderes denken :shrug:

Ich kenn Mimy und ihre Bilder :) Sie hatte viele Accounts hier auf dA. Und viele sind gesperrt ... ich frag' mich warum :confused:
Ich hab' so um die 4 FCs :XD: aber ich konzentriere mich eher nur auf einen einzigen (bin nicht so ein großer FC fan xD)

P.S.:Die Rechtschreibfehler behalte ich schon xD Vielleicht solltest du deine Nachttischlampe anmachen ... fallst du eine hast natürlich xDDD
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 31, 2012  Professional Digital Artist
Also ein Optimist.
Ist ja ne gute Sache , aber manchmal wird das gute wirklich im Menschen ausgenutzt.

Ja stimmt. Da haben wir uns drüber unterhalten. Weiss ich noch wie pissig ich war das
sie Mimy keine chance gegeben hat, obwohl sie sich richtig mühe und was lustiges gemacht hat.
Wo ich der Meinung war / bin, das sie sie nur nicht hat gewinnen lassen weil sie sonst sehr...
Anzügliche Bilder macht :D
Die wurden gesperrrt weil sie einml gebanned worden war (mit ihrem jetzigen) Sie hatte wohl gegen die Regeln damals verstossen. Aber nu isse ja wieder da ^_^
Ja dito, ich auch nicht xDD
Die meisten sehen eh aus wie ein überschmückter Weihnachtsbaum lol .
Reply
:iconellythegee:
EllyTheGee Featured By Owner Nov 1, 2012  Hobbyist Digital Artist
Du sagst es :\ Wenn man zu nett ist, wird das oft ausgenutzt...
... die Welt ist zwar grausam und ungerecht ... aber man soll das Beste daraus machen :D

Ja genau :lol: Ich weiß dass Mimy ein ziemlicher Sonic Yaoi Fan ist (vor allem in der Art und Weise wie du es so schön beschrieben hast :XD:). Im Ernst, wenn's nach mir ginge, ich hätte alle bei einem Contest gleich behandelt :\
und das sagt ein Nicht-Yaoi-Fan wie ich xDD

Ich weiß, die meisten FCs sehen irgendwie ... "übertrieben" aus :shrug: Aber es gibt einige (wenige) Ausnahmen.
Deswegen habe ich bei meinem Haupt-FC überlegt, wie es aussehen soll. Dezent, aber nicht zu wenig oder zu übertrieben c:
Reply
:iconasukarose:
AsukaRose Featured By Owner Oct 28, 2012  Hobbyist Artist
Oh ha glaub mir die meisten heulen da so extrem herum. Vorallem fast jeder Naruto RPC (ich weiß du magst es nicht aber ich habs mir mal angeschaut da ich mich halt für die Styles intressiere) sieht dem anderen ähnlich. Jeder zeichnet identisch und glaub mir vorallem in der Fanbase dort wird nur herum geheult weil jeder chara dem anderen ähnlich sieht ~.~ Ich gebe ehrlich zu das ich anfangs nur gerecolored habe mittlerweile benutze ich bases wenn es einige Dinge gibt die ich nicht gut kann (außerdem helfen Bases sich so zu verbessern) aber vorallem als zeichner wird man immer runtergezogen ja der Style sieht dem und dem ähnlich oder der Chara sieht dem chara ähnlich oder hat ein paar teile von hier und dort was. Ich stimme dir vollkommen zu das es schwachsinnig is darüber zu heulen ich meine ich scheiß keinen zsam weil der jetz mal n Hemd an hat der genau das selbe Logo drauf hat wie meins...denn das ist richtig erbärmlich. Ich bin immer so komisch drauf wenn ich jemand anderes sehe der etwas von mir oder von meinen eltern trägt da denk ich mir immer: DAT MOMENT WHEN YOU SEE SOMEONE ELSE WITH THAT und so
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Professional Digital Artist
THANK YOU. DANKE DANKE DANKE.

Vorallem schau dir mal diese gaaaaaaaaaaaaanzen
Anime/Manga Figuren an mit diesem übertriebenden Kinderfaces.
Bsp :
dieses bild : [link] & dieses Bild : [link]
Und JETZT sag mir wo sich das groß unterscheidet?! Die Augen,
der Zeichenstyle, die Coloration, alles GLEICHT sich und es sind dennoch
ZWEI verschiedene Zeichner. Und wer heult rum?! Keiner!

Im Sonic genre ebenso : [link] und
dieses bild : [link]
Du kannst mir nish erzähln das die beiden keinen ähnlichen Stil habn zu zeischnen.
Oo Und dort heult auch kein Spacken rum.
Liegt es daran das Asiaten höhergestellt werden oder whus? :iconbadassoverhereplz:
Ja Bases können helfen, das is ja auch voll in Ordnung oO
Ich hab als Kind
auch originale Bilder von Inu Yasha genommen und abgezeichnet xD Und? Dadurch hab
ich es geschafft mir einen
Inu-Stil anzueignen, der Rumiko Takahashi / dem Anime ähnelt.
Und das wollte ich auch O_o
Weil ich finde Inu Fanarts sehen am besten aus wenn sie so gezeichnet werden.
Trotzdem ist
immer noch mein EIGENER Style mit drinne. oO das verläuft scho ganz automatisch yo..
Und zu dem rest stimme ich dir ebenfalls zu.
Es gab schon IMMER irgendwo ETWAS. Und genau deshalb kann man NIEMANDEN
anscheißen, weil es einfach schon alles gegeben hat.
Ich wette das gilt auch für Sonic FC's. Es gibt tausende
die sich ähneln, und dann wird gebattelt wie im Kindergarten.
Es kotzt mich einfach an, weil ich ständig davon lesen muss, es ist
mir ja egal aber wenns so kommt....aaaahhh ich denke ich bin im falschen film oder so was.
Das RL pic was ich von mir hochgeladen habe, wo ich mein Sonic Shirt trage.. 60 % der Kommis
beinhielten das sie das selbe haben. DA FAQ. Soll ich denen jetzt schreiben
''Verbennt es sofort denn ich war zuerst da der son bild hochgeladen hat, nur
ich darf es tragen und sonst keiner SHUT THE FAHK OFF'' oder was? oO
Hahh...da denk ich mir echt nur ''Laufender Affenzirkus...''
Reply
:iconasukarose:
AsukaRose Featured By Owner Oct 28, 2012  Hobbyist Artist
Da stimm ich dir voll und ganz zu. Einige Menschen sind total bekloppt im Hirn und meinen es besser zu wissen. Aber die sollen auf ihr zeug schaun bevor sie über andere urteilen. und ich denke nicht das du das tust das du hergehst und andere das an den Kopf klatschst das sie es wieder löschen solln und so weiter und sofort blablabla koks und so. Ich kenn da eine ganz gut die hat mal ne Artistin zusammen geschiessen weil sie da genau das selbe Bild sozusagen als Base genommen hat und es überpainted hat und dann klatscht sie der einen an den Kopf das sie haar genau das selbe Bild praktisch gerecolored hat. Aber selber macht sie ihre Charaktere nicht doll. Die hatte 3 Charas von verschiedenen Serien gehabt die hatten alle die selbe Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe. Ich dacht mir: Kreativität is bei dir ja wohl sehr groß geschrieben oder was? --" Ne Freundin von der hat mir erzählt das das alles mal ein und die selbe Person war und trotzdem sah nachdem einige änderungen vor kamen immernoch total gleich aus. Erst sahs aus wie n recolor von Aki Izayoi aus YGO 5D´s und die anderen beiden waren wenigstens etwas besser gestaltet. Mittlerweile staucht die nur andere an wie deren charas aussehn. Die hatte mich einmal angestaucht gehabt weil mein chara angeblich genauso aussah wie der von ihrer Freundin und da kannte ich weder sie noch ihre charas oder Photobucket das es solche Leute gibt. Aber die selber hat ihre Charas so gestaltet das sie aussehn wie vom Ori fast und bei der drufte man nich meckern oder wie? Jaja schon klar. Solche Leute sind nur dumm -.-
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Professional Digital Artist
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich dachte echt ich wäre allein, in diesem Meer
aus Intolleranten Nullhirnis.
Schön zu wissen das es noch klar denkende unter denen gibt ^^
Menschen sollten einfach mal klarer durch die Welt schauen, ich hasse einfach dieses
Öberflächliche verhalten der Leudde.
Auch wenn mich der ganze mist ankotzt, würde ich auf grund dessen
nie in ein anderes Fandom wechseln. So nervig wie es manchmal auch sein mag.
Das einzige was wirklich lutscht sind halt diese
oberflächlichen Hirntoten, da denk ich mir schon manchmal :
Wozu mach ich das alles überhaupt?
Dieser kleinkrieg nervt! Trotzdem sollte man sich nicht unterkriegen
lassen und den schwanz einziehen.
Wer fällt und nicht mal versucht wieder aufzustehen , hat schon längst verloren.
Es gibt immer Neider, die versuchen dich kaputt zu machen.
Aber anstatt mit zu ziehen, neeeeeeeeeeeeeeeeeein man muss ja rebellieren um
die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sowas kenn ich nur noch ausm Kindergarten
wenn mir jemand die Schaufel geklaut hat ._. xD ehrlich..
Die leute sacken immer mehr ab, immer weiter, bis sie das nichts erreichen.
Reply
:iconasukarose:
AsukaRose Featured By Owner Oct 28, 2012  Hobbyist Artist
ja genau und ich hab da so einiges erlebt was das angeht. -.- Die führen sich alle wie im Kindergarten auf und so. Es ist mir nir aufgefallen das du von jemanden dessen Style nachahmst du hast zwar sagen wir auch diese neigung finstere Bilder zu machen wie Ari oder MRi (die sind beide in dA sehr anerkannte Sonic Artisten) Aber vom style her unterscheidest du dich doch gewaltig von MRi oder Ari. Ich mags wie du zeichnest ich finde nämlich nicht oft deutsche Sonic Artisten die genauso arschgeil zeichnen können wie die amis oder die japsen (will nich beleidigen bin nur zu faul Amerikaner und Japaner zu schreiben xD). Ich finde es halt nur schade das alle am haten und rum labbern sind anstelle sich hinzusetzen und es besser zu machen -.- Solche Leute könnte ich echt manchmal poi9fgoijpsdyx9uiojerfgifjiutgisd0pßjuikrdokigb0pfgjzhmi :chainsaw: da killn weil mich das anpisst :pissed:
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Professional Digital Artist
JAAA!! DU HAST ES UFM FAHKING PUNKT GEBRACHT! -_________-
Ich liebe das Mystische und Dunkle, traurige und Böse in Bildern.
Verzweiflung und Trauer.
Und nur deshalb bin ich wie MRi oder ASA? Oô are. u . fahkin. kidding me. ?
Ohh.. ich zeichne Löcher in Sonics Handschuhe. Well well well, Leonstar macht es nicht oder whut?! Selbst diese Strähne in Sonics Spikes zeichnet sie, die ASA nur bei ihrem STC-Sonic gezeichnet hat..
da pisst auch keiner rum.
Bei mir ist das ganz einfach gesagt aufm persöhnlichen Grund zurück zu führen das ich das dunkle und tragische mag, was halt niemand so richtig weiß. Und mein Sonic Fan-Dasein hat auch seinen grund... nicht nur weil es mir gefällt, sondern weil eine Person es mir nahe gebracht hat, dir mir mal viel bedeutet hat..
Und allein deshalb sollten diese drecks Vorurteile mal aufhören.
Ich werd in nen Topf geworfen in den ich nicht gehöre. Nur weil iwelche Idioten langeweile haben und lügen in die welt setzen müssen.. Ich bin es so leid.
Reply
:iconasukarose:
AsukaRose Featured By Owner Oct 29, 2012  Hobbyist Artist
ja is auhc verständlich ich meine. Jeder heult nur noch rum. Ich denke deswegen wird auch so rumgeheult was das Copyright angeht. Ganz ehrlich das ist unser eigen verschulden wenn wir darüber heulen das dieses und jenes da genommen wird und blablabla und so. Ich meine wenn man schon Copyrights macht dann macht mans richtig oder gar nicht ~.~ Gab ja mal ne Zeitlang so n stress wegen SOPA und all den Kram. Weswegen? Genau wegen unserer bzw. deren Flennerei das denen dies und das nicht passt. Is ja auch kein Wunder das die Regierung dann so skeptisch geworden ist was die Copyrights angeht. Klar Styles nich aber die charas...ich meine wenn man sich den Sonic Alchie Comic ansieht und den Scourge also den grünen Sonic da is das kein recolor oder Mephiles aus Shadow. Hab nichts gegen beide aber an denen wird nicht gemekert weils offizell von den jeweiligen Machern abstammt e.e
Reply
:iconkosemdochi:
kosemdochi Featured By Owner Oct 28, 2012
OMG!! So DAAAAAAAAARRRRRRRRRK!!!!!!!! but... LOOOVVVVVVEEELLLYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!:iconsqueeeplz::iconsqueeeplz:
Love how you did with Shadow there.
It's all dark and there's some tubes and some lines I don't understand but probably something cool (XD)
I think it all suits for Shadow cause...........he's Shadow!!!!!!!!!!:icondummywooplz::icondummywooplz::icondummywooplz: LOL.
Anyway (like always) very wonderful work Shi~ :love:
Reply
:iconshinaishadow:
ShinaiShadow Featured By Owner Oct 28, 2012  Professional Digital Artist
XD thank u kim! <3
Well the Text on that draw means something like this :
''Android?
Me?
Androids are those who are trying to make Androids of others.'' ^^~~
Anyways, thank you for your lovely support always, my dear friend ♥♥
Reply
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
October 27, 2012
Image Size
287 KB
Resolution
600×508
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
6,533 (4 today)
Favourites
630 (who?)
Comments
82
Downloads
49
×